______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Ohje ... tut mir leid ...

Oh - jetzt hab ich doch länger nichts geschrieben. Naja eigentlich habt ihr auch nix verpasst Aber jetzt starte ich doch eine neue Umfrage:

 

Sollen Geschäfte (z.B. auch H&M etc.) an Sonn- und Feiertagen geöffnet haben? Wenn ja, wieso seid ihr dafür, wenn nein wieso dagegen?

 

Meine Meinung: Die Geschäfte sollen Sonntags geschlossen bleiben - sie haben ja  Samstags bis 6 oder gar 7 geöffnet. Jeder braucht seine freien Tage - und mir tun die Verkäufer leid, die dann an z.B. Feiertagen arbeiten  gehen müssen, nur damit andere ihren Spaß haben ... Wäre ich Verkäuferin wär ich auch dagegen...

 

Naja, das wars dann auch schon wieder von mir ... Meine Einträge werden irgendwie immer kürzer - Sry!

 

Also dann, einen wunderschönen Abend noch

 

Eure Vanillecapuccino

4.9.09 20:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Svenja / Website (5.9.09 12:28)
Hey dann antworte ich jetzt mal auf die Umfrage.
Ich finde Geschäfte sollen an Feier- Sonntagen nicht geöffnet sein. Aus der selben Begründung wie du..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

"Standardlinks"

Startseite

A few things about me...

Gästebuch - wer freut sich denn nicht über ein paar Kommentare?!

Und wer will ... kann hier meine Seite abonnieren


Verschiedene Links

Page
Meine Site auf YouTube
Page

Three

Page
Page
Page

Four

Page
Page
Page

Credits

Designer
Pic