______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Schade, schade ...

Hallo - ich bins wieder :D,

 

Ich hab heute traurig in mein (hoffentlich nicht mehr lang) leeres Gästebuch gesehn . Ach naja, vielleicht überredet sich irgendjemand von euch irgendwann meinem Leiden ein Ende zu bereiten .

 

Leider gibt es wieder nichts aufregendes zu erzählen - ich habe nur die Idee für mein Youtube-Video wieder verworfen. Irgendwie werde ich meinen Ansprüchen einfach nicht gerecht - ich sollte sie definitiv mal runter schrauben, ansonsten wirds nie etwas mit einem Video. Leider hab ich auch so nicht viel Zeit daran herumzubasteln, wenn ich am Abend von der Arbeit nach Hause komme, bin ich meistens einfach viel zu müde .

 

Ich freue mich aufs Wochenende :D - da fahr ich an einen See (oh das wird herrlich ^.^). Aber gut, nach dem Wochenende dann mehr davon .

 

So, das wars dann schon wieder von mir *noch einmal dezent auf das leere Gästebuch deut*

 

:D

 

Wünsch euch allen noch einen wunderschönen Abend

 

Eure Vanillecapuccino

25.8.09 20:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

"Standardlinks"

Startseite

A few things about me...

Gästebuch - wer freut sich denn nicht über ein paar Kommentare?!

Und wer will ... kann hier meine Seite abonnieren


Verschiedene Links

Page
Meine Site auf YouTube
Page

Three

Page
Page
Page

Four

Page
Page
Page

Credits

Designer
Pic