______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Ohje ... tut mir leid ...

Oh - jetzt hab ich doch länger nichts geschrieben. Naja eigentlich habt ihr auch nix verpasst Aber jetzt starte ich doch eine neue Umfrage:

 

Sollen Geschäfte (z.B. auch H&M etc.) an Sonn- und Feiertagen geöffnet haben? Wenn ja, wieso seid ihr dafür, wenn nein wieso dagegen?

 

Meine Meinung: Die Geschäfte sollen Sonntags geschlossen bleiben - sie haben ja  Samstags bis 6 oder gar 7 geöffnet. Jeder braucht seine freien Tage - und mir tun die Verkäufer leid, die dann an z.B. Feiertagen arbeiten  gehen müssen, nur damit andere ihren Spaß haben ... Wäre ich Verkäuferin wär ich auch dagegen...

 

Naja, das wars dann auch schon wieder von mir ... Meine Einträge werden irgendwie immer kürzer - Sry!

 

Also dann, einen wunderschönen Abend noch

 

Eure Vanillecapuccino

Vanillecapuccino am 4.9.09 20:46


Ok ...

Hallo Leute, naja die Frist für die Umfrage lief gestern ab - schade, dass niemand die Zeit gefunden hat (bzw. sich die Zeit genommen hat) darauf zu antworten. Ich werde jetzt einmal keine neue Umfrage starten ... Vielleicht nächste Woche wieder. Eigentlich bin ich auch schon viel zu müde um irgendetwas großartiges zu bloggen - eigentlich ist es ja erst 21:40, aber 2 Stunden Autofahren nachdem man kaum geschlafen hat und es auch noch heiß war (obwohl ich die Klimaanlage aufgedreht hatte ...). Schade nur, dass es den Samstag verregnet hatte . Eigentlich wollten wir am See wandern gehn ... Naja daraus wurde auch nix. Und ich verabschiede mich dann wieder ... Bis bald Eure Vanillecapuccino
Vanillecapuccino am 30.8.09 21:43


Schade, schade ...

Hallo - ich bins wieder :D,

 

Ich hab heute traurig in mein (hoffentlich nicht mehr lang) leeres Gästebuch gesehn . Ach naja, vielleicht überredet sich irgendjemand von euch irgendwann meinem Leiden ein Ende zu bereiten .

 

Leider gibt es wieder nichts aufregendes zu erzählen - ich habe nur die Idee für mein Youtube-Video wieder verworfen. Irgendwie werde ich meinen Ansprüchen einfach nicht gerecht - ich sollte sie definitiv mal runter schrauben, ansonsten wirds nie etwas mit einem Video. Leider hab ich auch so nicht viel Zeit daran herumzubasteln, wenn ich am Abend von der Arbeit nach Hause komme, bin ich meistens einfach viel zu müde .

 

Ich freue mich aufs Wochenende :D - da fahr ich an einen See (oh das wird herrlich ^.^). Aber gut, nach dem Wochenende dann mehr davon .

 

So, das wars dann schon wieder von mir *noch einmal dezent auf das leere Gästebuch deut*

 

:D

 

Wünsch euch allen noch einen wunderschönen Abend

 

Eure Vanillecapuccino

Vanillecapuccino am 25.8.09 20:23


Allgemeines Geplauder ...

Hallo - ich bins wieder , Ich wusste gar nicht das ausziehen sooooo schwer sein kann. Heute hab ich einen Plan erstellt was ich so alles an Grundausstattung brauche - ohje was man da alles bedenken muss (man braucht leider nicht nur Möbel und fertig ...). Aber gut - noch hab ich ein klein wenig Zeit =), aber auch die vergeht. Naja ansonsten habe ich versucht an mein Video für YouTube ein wenig weiter zu arbeiten - gestaltet sich ebenfalls schwieriger als gedacht. Was man da ebenfalls alles bedenken muss *haha*. Es soll ja nicht so was total schlechtes werden - aber ich denke auch, dass ich einfach ein bisschen zu hohe Ansprüche habe. Ich kann nur hoffen, dass das Video bei meinen Ansprüchen irgendwann einmal fertig wird *gg*. Nun gut, eigentlich wars das von mir dann heute auch schon wieder. Bis zum nächsten Mal, Eure Vanillecapuccino P.S.: Vielleicht überwindet ihr euch und nehmt an meiner Umfrage teil :D - würde mich echt freuen!
Vanillecapuccino am 23.8.09 21:08


Why Am I Here? - Hallo und Willkommen bei meinem ersten Eintrag :)

Erst einmal möchte ich mich für das Chaos auf meiner "Über mich" -Seite entschuldigen - ich weiß nicht was ich falsch mache, aber irgendetwas funktioniert da nicht ganz. Auch das unter der Kategorie "Ort" - "Ich mag Wälder" sollte dort eigentlich gar nicht stehen ... Aber OK, dann mag ich eben Wälder .

 

Ich möchte hier auf meinem Blog Eindrücke schildern, Reisen dokumentieren, und "Umfragen" zu bestimmten Themen, die ich dann nach Ablauf der Frist in einem Eintrag zusammenfasse .

 

Bei meiner ersten Umfrage geht es um Dinge die einen glücklich und zufrieden machen, oder aber auch äußerst unglücklich und unzufrieden. Die Frist endet am Samstag den 29.08.09.

 

Wie gesagt, es würde mich freuen wenn ihr mitmachen würdet

 

Danke!

 

Hiermit verabschiede ich mich von meinem ersten Eintrag

 

Eure Vanillecapuccino

Vanillecapuccino am 22.8.09 00:04



"Standardlinks"

Startseite

A few things about me...

Gästebuch - wer freut sich denn nicht über ein paar Kommentare?!

Und wer will ... kann hier meine Seite abonnieren


Verschiedene Links

Page
Meine Site auf YouTube
Page

Three

Page
Page
Page

Four

Page
Page
Page

Credits

Designer
Pic